Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Viernheim!

Soooo... Nach 5 Wochen sind zwei von uns jetzt auch wieder da Die dritte (Lena) weilt noch im Trainingslager in der Nähe von Ulm. Mehr oder weniger bei Stimme wollten wir uns noch einmal melden, nach einer langen und unglaublich schönen Zeit. Es tut uns wirklich leid, dass wir über die letzten drei Tage nicht mehr richtig berichtet haben, aber zu dieser Zeit war das mit dem Internet recht kompliziert und die letzten zwei Wochen waren wir im Zeltlager - einfach nur klasse, aber auch kein Ort zum Blog hochstellen. Deshalb jetzt nochmal in der Kurzzusammenfassung: Nach einem Strand-Geburtstag für Lena, einem Stadt- und Bummeltag am Montag, sowie dem Besuch von "Christo Redentor" am Montagabend (bei eisigen Temperaturen, die wir nur mit viel Willen und ein wenig Aerobic überstanden), fuhren wir Dienstags nach Paraty, einem Fischerdorf, das unter Weltkulturerbe steht und wunderschön an der Küste in einer idyllischen Atlantikbucht liegt. Dort verbrachten wir unsere Zeit bis Donnerstagmorgen am Strand, mit Eis- und Pizzaessen. Uuuuund wir genossen noch einmal zwei Tage brasilianischer Sonne. Dann gings schon ab in den Bus und am Freitag, den 02.08.2013 um 15.30 Uhr deutscher Zeit (10.30 Uhr in Rio) verließen wir mit Gepäck und nach herzlicher Verabschiedung das Gate und wurden von unseren Familien begrüßt. So ene schöne Zeit und so schnell vorbei

15.8.13 23:22

Letzte Einträge: Die größte Geburtstagsfete aller Zeiten :), Hallo Viernheim!, Vorbei :( , BIlder schauen :)), BIlder schauen :))

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen