Letztes Feedback

Meta





 

Vorbei :(

Jetzt ist es vorbei. 5 Wochen Urlaub waren anstrengend, sind aber wie im Flug vergangen. Vor zwei Wochen hieß es Abschied nehmen, von einem wunderschönen Land, einer herzlichen und offenen Kultur, liebenswerten Brasilianern und von unserer Gruppe, die wir wirklich super fanden! Das war nicht einfach und auch all die Eindrücke zu verarbeiten sicher kaum möglich, denn all die Erlebnisse schwirren einem einfach immer noch im Kopf herum! Aber in Erinnerung bleibt eigentlich nur Gutes :D Wir haben sooo viel Spaß gehabt und sind so dankbar die Chance zu dieser Reise bekommen zu haben! Wir waren und sind tief beeindruckt und nehmen sicher Einiges mit in unseren Alltag. Wir melden uns sicher nochmal mit einem kompletten Reisebericht (wir wollen im Weltladen eine Bildershow aufführen) aber bis dahin bleibt uns "Tchau" zu sagen: Danke fürs Lesen, Mitfiebern, Lena Gratulieren, für all die Untersützung, an die anderen 17 Teilnehmer für eine wundervolle Reise und an Jomin und Kathrin fürs organisieren Danke, es war unvergesslich!

15.8.13 23:51

Letzte Einträge: Die größte Geburtstagsfete aller Zeiten :), Hallo Viernheim!, Hallo Viernheim!, BIlder schauen :)), BIlder schauen :))

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen